Gästebuch!
Einträge: 7    |    Aufrufe: 3140

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 23.09.2008 - 11:02 Uhr schrieb Michael
 
Hallo Tamara, wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gern im Internet und bin heute auf Deiner schönen Seite gelandet! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Graz/Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/

HomepageE-Mail


Am 04.08.2008 - 10:22 Uhr schrieb Tanja
 
HOI TAMARA,
BIN VOLL ZUFRIEDEN MIT DEINER ARBEIT AN MEINEN NÄGELN KANNST MICH JETZT ZU DEINEN STAMMKUNDINEN ZÄHLEN,WERDE DICH AUCH WEITER EMPFELENSmilie WEITER SO LG TANJA

E-Mail


Am 28.07.2008 - 16:33 Uhr schrieb Patric
 
he sali tamara
bin de patric vo de hochziit. falls du d fotene wetsch ahluege mümmer ois no was überlegä. hesch per zuefall facebook oder netlog? den würi det es album mache Smilie
schöni wuche no, päde
patric.zollinger@gmx.ch

E-Mail


Am 22.07.2008 - 11:21 Uhr schrieb Mama
 
Hoi meine Töchter,endtlich schaffe ich es auch einmal in eurem Gästebuch vertreten zu sein,es ist ja nicht leicht euch zu schreiben!..da ja viele Leute reinschauen.Jedenfalls bin ich mächtig stolz auf euch!dass ihr das durchzieht,ich weiss die konkurenz ist gross,aber ich sehe ja was ihr an mir fertig bringt!,könnt ihr also bei andern auch.Ich hoffe dass immer alle Kunden zufrieden sind,und euch weiterempfehlen.Nun wünsche ich euch schöne Sommerferien,und kommt erholt und gesund zurück.
Liebe Grüsse u.Küssli MamaSmilie

E-Mail


Am 14.06.2008 - 17:48 Uhr schrieb jasmin
 
Ciao Bella Tamara

Hoffentli händers guet!!!! bi jetz grad chli bi eu go ineluege ...supi homepage händ ir ... velich gsehd mer sich wider mal!!!!!!!!!! glg JasminSmilie

E-Mail


Am 10.06.2008 - 11:36 Uhr schrieb urs müller
 
sali zäme mis fraueli het mega freud gha das i jetzt dhaar doch nüm wachse la und wider churz han mercy für de schnell thermin das schetz i mega a eu und weg em ec grät de staubi meldet sich na bi eu hens en mal witergleited Smilie Ganz liebe gruss eue üsé

E-Mail


Am 06.06.2008 - 20:27 Uhr schrieb Susi
 
Hallo Ihr zwei. So wie es aussieht, hand ihr viele Neugierige, aber keiner traut sich öpis zu schriebe. Einer muss de Afang mache........ Also, ihr zwei macht eure Sache scho guet. Gahn immer mit mega schöner Friese usse und han immer schöne Fingernägel. Freu mi uf morn und besonders uf de Mändig. Also ihr zwei, i hoff die Hemmschwelle ist damit durchbrochen. Hand ne mega super Ziit Smilie Die nächst,wir zwei Miryam!

E-Mail


 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!